kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesundes Neues wünsch ich euch!!!

Und? Alle gut reingerutscht? Ich schon, es gab zwar ein haufen Probleme bei der Durchführung unseres Silvesterabends, aber letztendlich ist es doch noch gemütlich geworden. Geplant war nämlich das ich mit ein paar Leuten nach Berlin zum Brandenburger Tor fahre, aber nachdem 2 Leute abgesagt hatten und einer keine Lust mehr hatte haben wir die ganze Sache mit Berlin abgeblasen. Nun wussten wir nicht mehr was wir dummes anstellen konnten. Nach einem haufen hin und her haben wir es uns dann bei meiner Freundin zuhause gemütlich gemacht, und sind ab halb elf durch Lübbenau gezogen, zum Rutsch waren wir dann bei Kraakes Silvesterparty in der Berliner Straße, und dann wieder bei meiner Freundin, wo wir dann noch mit meinen "Schwiegereltern in Spee" bis halb vier uns die Birne weggetrunken haben. Und am nächsten morgen ging es dann gleich weiter zum Neujahrsmahl bei Oma. Ich kann euch sagen, das war ein leckeres Kanickel. :-D

7.1.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung