kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüß die Wurst!!!

Na ihr? Mein scheiß langes Wochenende ist nun vorbei, für die die es nicht wissen, ich war mittwoch in der schule um in den ersten beiden stunden meine erdkundeklausur zu schreiben und bin danach gleich wieder heme. Ich war sowas von im arsch, das geht ja mal gar net, die klausur dürfte ich in sand gesetzt haben, da ich nur beschäftigt war zu husten, bzw meine nase zu entleeren, was mich, naja, davon abgehalten hat, das wenige, was ich überhaupt wusste, hinzuschreiben. man war das grad ein reudiger satz, ich hoffe ihr kommt mit den vielen kommas klar. naja, auch egal, das war ja nicht alles, ich hab erstmal bis freitag flachgelegen, und das geilste is ja, ich konnte bei der genialen geburtstagsparty von annika und auch von sabine am samstag nicht dabei sein, aber ich habe natürlich dafür gesorgt, das ihr trotzdem dran teilhaben könnt. guckt einfach mal bei matze's page im fotoalbum vorbei, dort wird euch weitergeholfen. jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, muss ja auch, wa? ich habe schließlich morgen geburtstag, und am dienstag und mittwoch quasi keine schule. war mal so frech mir einfach am dienstag freizu nehmen, um die klasse meiner freundin beim wandertag begleiten zu können, und am mittwoch macht ja der 11. jahrgang dresden unsicher. meine kamera ist natürlich auch dabei. gut, das muss erstmal reichen, morgen berichte ich von meinem verkorksten geburtstag. bye leutz

17.12.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (18.12.06 10:11)
Hey thanx Tobi, das du gleich ein Link zu meiner Page gemacht hast! Also nochmal:
HAPPY BIRTHDAY 2 U!

Also Mittwoch Kamera am Start?? Yeah dann wieder alles bei mir online wa?

Greetz Matze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung