kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen!!!

Und wie ist euch die erste Ferienwoche bekommen? Bei mir war bis jetzt eigentlich immer was los, ne Grillparty bei Sandra, ein DVD Abend bei mir, das gleiche mal bei Romano, E-gitarre klimpern bei Romano, Steffen und Janas Geburtstag in Eichow, war ganz lustig, joaa, ansonsten, bis mittag pennen, bis abend bude aubermachen und dann immer auf achse. So nun steht die nächste woche an, ich werd heut abend wieder zu sandra gehn, gemütlich sitzen und quasseln, mittwoch gehts dann zu benny filmchen gucken, donnerstag kommt maxi nach feierabend zu ner runde shisha, joa, und ende der woche wird dann bei mir nochmal ein event sein, und schon wäre die nöchste woche vollbracht, achso, ich hoffe das sich das wetter bald mal wieder fängt und es schön warm wird, will wieder raus an see, und für alle dies noch nciht wissen, in der woche vom 6.08. zum 10.08. findet mal wieder die beachparty am briesensee statt, es kann kommen wär will, ich hab net den hut auf, jeder ist für sich selbst verantwortlich, also wär net hinkommt, pech gehabt, wer sich nichts zu trinken mitbringt, pech gehabt, und wär stinkbesoffen ist und kein schlafsack mithat um am strand zu pennen, ebenfalls pech gehabt. :-) Das genaue datum komt aber noch, steht noch nicht gänzlich fest. freu mich über fast jeden der dort erscheint. es gibt allerdings auch ausnahmen, aber die wissen selbst, wer gemeint ist. na juti, muss erstmal wieder reichen, nächste woche gibt es wieder nen kurzen, oder etwas längeren lagebericht, bsi dahin, tschüssikowski, euer Tobi.

24.7.07 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MST2005 (25.7.07 13:22)
wer darf denn nicht kommen?


tg181289 (26.7.07 23:52)
na wer wohl, basti spasti und die beach party ist diesen samstag, wurde vorverlegt auf den 28.07.07

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung