kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr !!!

Wie habt ihr alle die letzten Wochen gemeistert? Also ich war vor 14 Tagen  bei Denny, Benny und Tobias P. in Klessow zum Geburtstag, und ich durfte mir anhören, das ich so ziemlich satt war, was den Alkohol betrifft. Ja, und letzte Woche Freitag, nach einer Sommerpause, hat sich die Jugend in Boblitz vergnügt.
Es existieren übrigens neue Bilder, wer nichts zu tun hat und mal lachen will, schaut einfach mal unter My Friends.

19.11.06 12:54


100 Leutz!!!

Jaa, die Hundert wurden geknackt, aber das ist eigentlich nicht der Grund warum ich mich melde. Ich wollte euch auf drei neue Downloads aufmärksam machen, und zwar zwei Facharbeiten und ein Referat. Viel Spaß damit.

6.11.06 12:49


Ich freu mich !

Und zwar darüber, das innerhalb von 2 Wochen sich schon über 50 Leute auf meinem Blog verirrt haben. Danke dafür, aber jetzt will ich natürlich auch eure Meinung wissen. Ich habe eine Umfrage unter die Navileiste gesetzt, und freue mich über jede Beteiligung, und keine Angst, ich kann Kritik vertragen. Soviel dazu, ansonsten gibt es nur zu berichten, das ein paar neue Bildchen zu sehen sind und natürlich die Downloads allmählig aktualisiert werden. Na dann wünsch ich euch noch frohes Schaffen und eine gute Nacht.

1.11.06 21:16


Na ihr !!!

Habt ihr alle das lange Wochenende überstanden? Heut ist Halloween, oder Reformationstag, aber ich darf zum Geburtstag meines Vaters dackeln *kotz* Und dann gehts morgen auch schon wieder in die Schule, wie ätzend. Naja, kann man nicht ändern. Ich habe übrigens ein paar Bilder reingestellt, von irgendwelchen Feiern oder von meiner Family, guckt einfach selbst unter Bilder . Achso, und man kann jetzt die Bilder unserer Abschlussfahrt zur Ostsee downloaden, und zwar die Bilder der Lübbenauer, und die der Stadtroda. Findet ihr alles unter Downloads .

31.10.06 11:41


Ich bin jetzt auch online !!!

Hallöchen alle miteinander, wie ihr seht gibt es mich jetzt auch im Internet. Ich wollt es den anderen gleichtun, sprich Martin , Steffen oder Göpel und habe für euch diesen Blog zusammen gebastelt. Also, ich freue mich über viele Visits, Gästebucheinträge, usw. Wenn ihr was über mich oder den Scheiß den ich verzapfe erfahren wollt, schaut ihr einfach ab und zu mal auf meinen Blog. MfG, der Tobi.

21.10.06 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung