kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das ein Stress!!!

Also, ich wollt mich dann mal von euch vorerst verabschieden. Wir sind mitten im Umzug und heute bau ich den PC ab. Also, macht euch keinen kopf, wenn ich die nächsten tage nicht online bin. Geduldet euch bis die telecom unser dsl in der alexander v. humboldt 18 freigeschalten haben. bis dahin, viel spaß euch in den nächsten tage und adios. der Tobi. 

2.2.07 18:29


Seid ihr noch alle da???

Na? Habt ihr alle den Sturm Kyrill überlebt, oder sind irgendwelche meiner "homies" als vermisst gemeldet? ;-) Naja, bei uns ist so gut wie alles ganz geblieben. Eine Schüssel hats vom Balkon gefegt, unserem Wohnwagen hats das dach abgehoben, aber ansonsten sind alle heil. Najut, viel spaß noch am verlängerten wochenende. ich geh morgen zampern, in zerkwitz mit martin und romano und meiner freundin natürlich. na dann, machts gut. bye bye

19.1.07 16:07


Gesundes Neues wünsch ich euch!!!

Und? Alle gut reingerutscht? Ich schon, es gab zwar ein haufen Probleme bei der Durchführung unseres Silvesterabends, aber letztendlich ist es doch noch gemütlich geworden. Geplant war nämlich das ich mit ein paar Leuten nach Berlin zum Brandenburger Tor fahre, aber nachdem 2 Leute abgesagt hatten und einer keine Lust mehr hatte haben wir die ganze Sache mit Berlin abgeblasen. Nun wussten wir nicht mehr was wir dummes anstellen konnten. Nach einem haufen hin und her haben wir es uns dann bei meiner Freundin zuhause gemütlich gemacht, und sind ab halb elf durch Lübbenau gezogen, zum Rutsch waren wir dann bei Kraakes Silvesterparty in der Berliner Straße, und dann wieder bei meiner Freundin, wo wir dann noch mit meinen "Schwiegereltern in Spee" bis halb vier uns die Birne weggetrunken haben. Und am nächsten morgen ging es dann gleich weiter zum Neujahrsmahl bei Oma. Ich kann euch sagen, das war ein leckeres Kanickel. :-D

7.1.07 14:16


Frohes weihnachtsfest,

na, wie sieht's aus bei euch? War der Weihnachtsmann bei jedem fleißig, ich muss sagen, bei mir schon, mein vater war zwar etwas unkreativ mit ner spindel rohlinge aber ansonsten, ne armbanduhr, einen dvd-player, klamotten, monopoly, tabu, usw. Was mich eigentlich mehr interessieren würde, wäre, wie es meinen geburtstagsgästen geht. die party hat sich ja für manch einen sehr gelohnt, ich sag nur einfahrt und bad saubermachen. und wer war es wieder? die mädels!!! aber auch so, es lief alles glatt und es herrschte ne perfekte stimmung. anwesend waren maxi, tine, silvio r., vanessa, icke, maggy, sandra w., knabi, sandra k., juana, becky, silvio k., linchen, matze, molle, martin, annika, nina, elisa, freddy, marco, ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, und wenn dann sagt es mir. aber ihr könnt euch ja auch selber davon überzeugen, entweder, ihr ladet die geburtstagsbilder gleich runter, oder schaut sie euch auf matze's page an. na dann, für die die ich nicht mehr sehe, einen guten rutsch ins neue jahr.
euer Tobi.

27.12.06 10:02


Grüß die Wurst!!!

Na ihr? Mein scheiß langes Wochenende ist nun vorbei, für die die es nicht wissen, ich war mittwoch in der schule um in den ersten beiden stunden meine erdkundeklausur zu schreiben und bin danach gleich wieder heme. Ich war sowas von im arsch, das geht ja mal gar net, die klausur dürfte ich in sand gesetzt haben, da ich nur beschäftigt war zu husten, bzw meine nase zu entleeren, was mich, naja, davon abgehalten hat, das wenige, was ich überhaupt wusste, hinzuschreiben. man war das grad ein reudiger satz, ich hoffe ihr kommt mit den vielen kommas klar. naja, auch egal, das war ja nicht alles, ich hab erstmal bis freitag flachgelegen, und das geilste is ja, ich konnte bei der genialen geburtstagsparty von annika und auch von sabine am samstag nicht dabei sein, aber ich habe natürlich dafür gesorgt, das ihr trotzdem dran teilhaben könnt. guckt einfach mal bei matze's page im fotoalbum vorbei, dort wird euch weitergeholfen. jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, muss ja auch, wa? ich habe schließlich morgen geburtstag, und am dienstag und mittwoch quasi keine schule. war mal so frech mir einfach am dienstag freizu nehmen, um die klasse meiner freundin beim wandertag begleiten zu können, und am mittwoch macht ja der 11. jahrgang dresden unsicher. meine kamera ist natürlich auch dabei. gut, das muss erstmal reichen, morgen berichte ich von meinem verkorksten geburtstag. bye leutz

17.12.06 21:56


Mahlzeit!

Hab mir mal die Zeit genommen, um euch das ergebnis meiner umfrage zu der frage "wie findet ihr meinen blog?" mitzuteilen.

supi (53%) 10
geht so (37%) 7
von Arsch (11%) 2

Also ich bin der Meinung, ist gut ausgefallen, bis auf die zwei Leute die von Arsch sind.Naja gut, Das wars auch schon, ich wünsch euch noch ein schönes langes wochenende. Bye sagt der Tobi.

1.12.06 13:16


Einen wunderschönen guten Abend euch allen!!!

5 Klausuren geschrieben, 5 folgen noch. Von zweien hab ich schon das Ergebnis, da wäre einmal eine 1- in Informatik und eine 3+ in Physik, heute hab ich Geschichte mal so ganz schnell in 45 Minuten geschreiben. und am mittwoch kommt dann Kunst an die Reihe. Ja und sonst so? Das Wochenende war mal wieder voll langweilig, ich hoffe das kommende lange Wochenende wird dafür umso besser, am Donnerstag wird mal wieder Billiard gezoggt, mit Maxi und Silvio im Tabow und am Freitag könnte man ja mal in die Zuchthalle Calau zu Frauenarzt & CO, das einzigste Problem, Einlass ab 18, aber sowas kann man ja umgehen, naja gut, wir werden uns bestimmt auf die eine oder andre weise übern weg laufen. bis dahin guts nächtele schreibt euch derTobi.

27.11.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung