kostenlose counter
  Startseite
  Über mich
  My Friends
  Bilder
  Downloads
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt





http://myblog.de/tg181289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen Mareile,

also hier siehst du mal kurz meine page, aber egal, hier unten hast du drei Links, alle drei, führn zu ner seite, bei der du was runterladen kannst, einfach den anweisungen in der oberen rechten ecke folgen. Fang bei eins an und hör bei nr. drei auf. der erste link ist ne erklärung, also wenn du die dann liest, erfährst du den rest.

1.) Die Erklärung

2.) Das Programm

3.) Die Bilder

3.9.07 23:07


Hallöchen!!!

Und wie ist euch die erste Ferienwoche bekommen? Bei mir war bis jetzt eigentlich immer was los, ne Grillparty bei Sandra, ein DVD Abend bei mir, das gleiche mal bei Romano, E-gitarre klimpern bei Romano, Steffen und Janas Geburtstag in Eichow, war ganz lustig, joaa, ansonsten, bis mittag pennen, bis abend bude aubermachen und dann immer auf achse. So nun steht die nächste woche an, ich werd heut abend wieder zu sandra gehn, gemütlich sitzen und quasseln, mittwoch gehts dann zu benny filmchen gucken, donnerstag kommt maxi nach feierabend zu ner runde shisha, joa, und ende der woche wird dann bei mir nochmal ein event sein, und schon wäre die nöchste woche vollbracht, achso, ich hoffe das sich das wetter bald mal wieder fängt und es schön warm wird, will wieder raus an see, und für alle dies noch nciht wissen, in der woche vom 6.08. zum 10.08. findet mal wieder die beachparty am briesensee statt, es kann kommen wär will, ich hab net den hut auf, jeder ist für sich selbst verantwortlich, also wär net hinkommt, pech gehabt, wer sich nichts zu trinken mitbringt, pech gehabt, und wär stinkbesoffen ist und kein schlafsack mithat um am strand zu pennen, ebenfalls pech gehabt. :-) Das genaue datum komt aber noch, steht noch nicht gänzlich fest. freu mich über fast jeden der dort erscheint. es gibt allerdings auch ausnahmen, aber die wissen selbst, wer gemeint ist. na juti, muss erstmal wieder reichen, nächste woche gibt es wieder nen kurzen, oder etwas längeren lagebericht, bsi dahin, tschüssikowski, euer Tobi.

24.7.07 12:51


Da sind sie, die Ferien!!!

Lang wurde drauf gewartet, und heute gab es endlich die gefürchteten Giftblätter, viele hatten Schwein, wie Felix, Robert oder ich, aber leider mussten wir uns auch von ein paar Leuten verabschieden: Macht's beste draus Romano, Ulli, Freddy und Schaschi. Ihr packt das. Ja und nun, let's get the party started, würden die meisten sagen, naja, ich steh net so auf ferien, und diese werden ganz besonders schrecklich für mich. Ein Sommer ohne meine Exfreundin, ohne Geld für Party, bzw. Alkohol, ein Sommer voller langer Weile, mit 6 wochen sturmfrei. Das würde euch garantiert gefallen, aber das kann auch sehr langweilig sein. Wenn man immer was zu tun hat mag das gehn, aber wie ich, den ganzen tag alleine heme rumklucken, das ist ätzend sag ich euch. Aber naja, vlt wird der nächste Sommer ja dafür um so geiler, mit ner neuen Liebe, reichlich Geld, und viel Erholung. Bis dahin noch schöne Ferien. 

11.7.07 13:24


Sooooo, endlich mal wieder ein Eintrag.

Ich weiß gar nicht, warum ich mir solang zeit gelassen hab, aber naja egal. Bin ja wieder da, ne? So, was gibts neues zu erzähln, viel passiert die letzten wochen. erstmal, was mich am meisten beschäftigte, für alle die die es noch nicht wissen, ich bin wieder single. dann hab ich eigentlich ein relativ gutes zeugnis, gott sei dank kein defizit. Ansonsten, hmm, naja, kommen wir mal zu den erfreulichen sachen, schule ist vorbei, ferien stehen kurz bevor, und ich hab mal wieder 6 wochen sturmfrei. wenn das nichts ist. was macht ihr so in euren ferien? also ih werd mich die meiste zeit bestimmt nur am briesensee bruzeln lassen, und jede party mitnehmen. najuti, ich werd mich garantiert ganz bald wieder melden. machts gut, und haltet die ohren steif, wa?

9.7.07 20:19


Hi Leutz,

was geht am WE? Bei mir nicht viel, freitag bei tantchen B-Day, samstag bissl dvd gucken, und am sonntag relaxen. achso, für alle die sich wundern, was auf meiner download seite so passiert, die wird grad umgestaltet. dann habt ihr ne bessere übersicht, da sieht ja keiner mehr durch, stimmts? najuti, das wars dann schon wieder von mir.Bye bye, der tobi.

18.4.07 21:10


Frohe Ostern an alle!!!

Na, fleißigen Osterhasen gehabt? Meiner lohnte sich eigentlich, 30€, ne neue Jeans, Cocktail-Blechschilder (Wanddeko - für die die damit nichts anfangen können), ja, das wars dann auch schon, was man halt noch so bekommt, Eier, Hasen, Schokolade. Wie sah euer Tag gestern aus, garantiert Osterfeuer, oder? Ich war auch zum Osterfeuer, privat bei Silvio, kleine Grillparty, mit großen Alkoholkonsum. Wer sich davon überzeugen will, schaut sich doch einfach die Bilder an, unter Downloads könnt ihr sie euch runterladen. Es lohnt sich auf jeden Fall, fr die die was zu lachen wollen. Hier nen kleinen Vorgeschmack.

 

8.4.07 18:46


Ohhhhh mannnnnn!!!!

Jaa, lang lang ist's her. Hier bin ich Leutz, im 5. Stock der Alexander - von - Humboldt Straße 18, unsrer neuen Wohnung. Fünf Personen auf 100 m² verteielt, da hat man schon seine Ruhe. Beim Umzug lief alles prima, hatte fleißige Helfer, danke Silvio, Maxi, Benny, Tine, und natürlich mein Schatz. So ja, mit einräumen usw. sind wir nun auch langsam fertig, der PC steht wieder, unser Telefon ist umgemeldet, aber immer noch unsre gleiche Nummer, und wir haben unser Internet gewechselt, also sind jetzt bei 1&1 und haben einen Wireless Router. Schon ganz praktisch, erstmal ist es ne 3000 Leitung, bis die mal vorankommen, dann wirds aufgestockt, auf 8000, freu mich schon. Na jut, das war es erstmal von meiner Seite, bin natürlich jetzt wieder dabei, hier regelmäßig was reinzustellen, ich werd auch gleich damit anfangen. Und in meinem Gästebuch, könnt ihr euch gern wieder auslassen. Na dann, bye bye. Euer Tobi.

8.4.07 18:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung